Zur Übersicht zurück
Ausfall

Die Nutzung von WeTransfer ist aktuell nur eingeschränkt oder gar nicht möglich

Feb 25 um 05:17pm CET
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch

Gelöst
Feb 25 um 08:00pm CET

Die Beobachtung hat keine weiteren Probleme ergeben. Wir danken für dein Verständnis und hoffen, dass solche Vorfälle nicht weiter auftreten werden. Der Vorfall wird nun als gelöst gekennzeichnet.

Aktualisiert
Feb 25 um 07:23pm CET

Das Problem wurde behoben und wird aktuell weiter beobachtet.

Aktualisiert
Feb 25 um 06:35pm CET

Es tut uns leid, mitteilen zu müssen, dass das Problem doch noch nicht endgültig behoben wurde. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Aktualisiert
Feb 25 um 06:27pm CET

Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Aktualisiert
Feb 25 um 06:19pm CET

Update from our partner WeTransfer: We're experiencing an elevated level of API errors which is causing downtime on our services, we're currently looking into the issue.

Aktualisiert
Feb 25 um 06:16pm CET

Das Problem ist erneut aufgetreten. Weitere Informationen folgen.

Aktualisiert
Feb 25 um 06:02pm CET

Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Aktualisiert
Feb 25 um 05:50pm CET

Die Nutzung der Serviceleistungen unseres Panters ist aktuell nur eingeschränkt möglich. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Erstellt
Feb 25 um 05:17pm CET

WeTransfer leidet gerade unter einem systeminternen Problem und arbeitet daran, dieses zu beheben. Wir halten über den Vorfall auf dem Laufenden.