Die Nutzung von WeTransfer ist aktuell nur eingeschränkt oder gar nicht möglich
Gelöst
Feb 25 um 08:00pm CET
Die Beobachtung hat keine weiteren Probleme ergeben. Wir danken für dein Verständnis und hoffen, dass solche Vorfälle nicht weiter auftreten werden. Der Vorfall wird nun als gelöst gekennzeichnet.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 07:23pm CET
Das Problem wurde behoben und wird aktuell weiter beobachtet.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 06:35pm CET
Es tut uns leid, mitteilen zu müssen, dass das Problem doch noch nicht endgültig behoben wurde. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 06:27pm CET
Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 06:19pm CET
Update from our partner WeTransfer: We're experiencing an elevated level of API errors which is causing downtime on our services, we're currently looking into the issue.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 06:16pm CET
Das Problem ist erneut aufgetreten. Weitere Informationen folgen.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 06:02pm CET
Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Aktualisiert
Feb 25 um 05:50pm CET
Die Nutzung der Serviceleistungen unseres Panters ist aktuell nur eingeschränkt möglich. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch
Erstellt
Feb 25 um 05:17pm CET
WeTransfer leidet gerade unter einem systeminternen Problem und arbeitet daran, dieses zu beheben. Wir halten über den Vorfall auf dem Laufenden.
Betroffene Dienste
wetransfer.hausamann.ch