Die Nutzung von WeTransfer ist aktuell nur eingeschränkt oder gar nicht möglich
Resolved
Feb 25 at 08:00pm CET
Die Beobachtung hat keine weiteren Probleme ergeben. Wir danken für dein Verständnis und hoffen, dass solche Vorfälle nicht weiter auftreten werden. Der Vorfall wird nun als gelöst gekennzeichnet.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 07:23pm CET
Das Problem wurde behoben und wird aktuell weiter beobachtet.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 06:35pm CET
Es tut uns leid, mitteilen zu müssen, dass das Problem doch noch nicht endgültig behoben wurde. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 06:27pm CET
Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 06:19pm CET
Update from our partner WeTransfer: We're experiencing an elevated level of API errors which is causing downtime on our services, we're currently looking into the issue.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 06:16pm CET
Das Problem ist erneut aufgetreten. Weitere Informationen folgen.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 06:02pm CET
Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Updated
Feb 25 at 05:50pm CET
Die Nutzung der Serviceleistungen unseres Panters ist aktuell nur eingeschränkt möglich. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch
Created
Feb 25 at 05:17pm CET
WeTransfer leidet gerade unter einem systeminternen Problem und arbeitet daran, dieses zu beheben. Wir halten über den Vorfall auf dem Laufenden.
Affected services
wetransfer.hausamann.ch