Back to overview
Downtime

Die Nutzung von WeTransfer ist aktuell nur eingeschränkt oder gar nicht möglich

Feb 25 at 05:17pm CET
Affected services
wetransfer.hausamann.ch

Resolved
Feb 25 at 08:00pm CET

Die Beobachtung hat keine weiteren Probleme ergeben. Wir danken für dein Verständnis und hoffen, dass solche Vorfälle nicht weiter auftreten werden. Der Vorfall wird nun als gelöst gekennzeichnet.

Updated
Feb 25 at 07:23pm CET

Das Problem wurde behoben und wird aktuell weiter beobachtet.

Updated
Feb 25 at 06:35pm CET

Es tut uns leid, mitteilen zu müssen, dass das Problem doch noch nicht endgültig behoben wurde. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Updated
Feb 25 at 06:27pm CET

Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Updated
Feb 25 at 06:19pm CET

Update from our partner WeTransfer: We're experiencing an elevated level of API errors which is causing downtime on our services, we're currently looking into the issue.

Updated
Feb 25 at 06:16pm CET

Das Problem ist erneut aufgetreten. Weitere Informationen folgen.

Updated
Feb 25 at 06:02pm CET

Das Problem wurde behoben, alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Updated
Feb 25 at 05:50pm CET

Die Nutzung der Serviceleistungen unseres Panters ist aktuell nur eingeschränkt möglich. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Created
Feb 25 at 05:17pm CET

WeTransfer leidet gerade unter einem systeminternen Problem und arbeitet daran, dieses zu beheben. Wir halten über den Vorfall auf dem Laufenden.